Aktuelles und Zukünftiges

Derzeit arbeite ich in zwei " Bündnisse für Bildung" Projekten in Selm und Münster.

Ein weiteres Projekt wird in Werne stattfinden.

 

Geplant sind Kulturrucksack Aktionen in Senden und Lüdinghausen.

In den Sommerferien ist das Projekt " Ein Sommer voller Kreativität" vorgesehen.

 

In Lüdinghausen findet im Jugendzentrum Exil jeden zweiten und vierten Freitag des Monats das "Kidscafe´ " statt.

 

Dienstags und Donnerstags leite ich die Kunst AG's in der Edith-Stein-Hauptschule in Senden.

 

Einmal monatlich gibt es einen kreativen Vormittag mit Senior*innen im Tageshaus St. Clemens in Münster-Hiltrup.

 

Montags, dienstags und mittwochs finden die fortlaufenen Atelierkurse bei mir statt.

 

Bei der Jugendkunstschule e.V. Senden, freier Träger der Jugendhilfe, deren 1. Vorsitzende ich bin, leite ich jeden Donnerstag den kreativen Mädchentreff "Anima".

Hier finden Sie mich

Anke Kahner
Ascheberger Str. 60
48308 Senden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02598 - 918767

oder schreiben Sie mir eine Mail: 

anke.kahner@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.pegasus-art.de