(K)eine Homestory

In Ottmarsbocholt, einem dörflichen Ortsteil von Senden, lebe ich mit zwei jugendlichen Kindern,   den beiden englischen Whippet-Windhunden Lindsay und Alice und meinem  gepunkteten Pippi Langstrumpf/Knabstrupper-Pferd "Schneesturm" recht idyllisch. In dem schönen alten Haus am Ortsausgang nach Davensberg habe ich meine Atelierräume und führe dort auch meine Kurse und Workshops durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mosaikschaf "Rosalie" begrüßt die Besucher.

Bereits vor Jahren fand mein Einzug in das vorher lange leerstehende Haus eine gebührende Erwähnung in der Ottmarsbocholter Karnevalszeitung.               (Für alle, die es noch nicht wußten: Ottmarsbocholt ist in der Welt bekannt für seinen Karnevalsumzug!)

Mit Blick über Felder, einem großen Garten und viel Ländlichkeit, fühle ich mich hier sehr zu Hause.

 

 

 

 

 

 

Unter dem Menüpunkt " Mosaiken für den Garten" haben sie die Möglichkeit, einen virtuellen Spaziergang durch meinen Garten zu machen.

Hier finden Sie mich

Anke Knoke-Kahner
Ascheberger Str. 60
48308 Senden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02598 - 918767

oder schreiben Sie mir eine Mail: 

ankeknoke-kahner@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.pegasus-art.de